Täuschung: Brillenglas mit falscher Achse NICHT ausgetauscht

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535158
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anfang Juni habe ich mit meiner Brille, auf deren linkem Glas ein Kratzer war, die Filiale in Bremen-Blumenthal besucht. Das linke Glas sollte ausgetauscht werden. Bei der Untersuchung der Brille hat der Mitarbeiter beide Gläser beschädigt, so dass beide auf Kulanz ausgewechselt wurden.
Das linke Glas ist aber falsch zugeschliffen worden. Die Achse ist falsch. Deshalb verursacht mir das Tragen der Brille Schwindel und ein Stechen im linken Auge.
Ich habe das zweimal reklamiert und zweimal wurde das linke Glas angeblich ausgetauscht. Allerdings hat die Überprüfung durch einen anderen Optiker ergeben, dass das Glas eben nicht ausgetauscht wurde.

Mich auf diese Weise zu belügen und hinters Licht zu führen, ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich war lange zufriedene Kundin, aber jetzt möchte ich mit Ihrem Unternehmen nichts mehr zu tun haben!

Ich verlange, dass Sie umgehend das Glas austauschen und ein korrekt geschliffenes mit der richtigen Achse
einsetzen.
Alternativ können Sie mir auch das Geld für die Gläser ersetzen. Ich möchte ohnehin zur Konkurrenz wechseln.

Ich erwarte eine zeitnahe Klärung des Sachverhaltes.

Mit freundlichen Grüßen

VA

Teilen

29-08-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro Optik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich

2
Pro Optik
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Pro Optik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.