Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Juni habe ich mit meiner Brille, auf deren linkem Glas ein Kratzer war, die Filiale in Bremen-Blumenthal besucht. Das linke Glas sollte ausgetauscht werden. Bei der Untersuchung der Brille hat der Mitarbeiter beide Gläser beschädigt, so dass beide auf Kulanz ausgewechselt wurden.
Das linke Glas ist aber falsch zugeschliffen worden. Die Achse ist falsch. Deshalb verursacht mir das Tragen der Brille Schwindel und ein Stechen im linken Auge.
Ich habe das zweimal reklamiert und zweimal wurde das linke Glas angeblich ausgetauscht. Allerdings hat die Überprüfung durch einen anderen Optiker ergeben, dass das Glas eben nicht ausgetauscht wurde.
Mich auf diese Weise zu belügen und hinters Licht zu führen, ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich war lange zufriedene Kundin, aber jetzt möchte ich mit Ihrem Unternehmen nichts mehr zu tun haben!
Ich verlange, dass Sie umgehend das Glas austauschen und ein korrekt geschliffenes mit der richtigen Achse
einsetzen.
Alternativ können Sie mir auch das Geld für die Gläser ersetzen. Ich möchte ohnehin zur Konkurrenz wechseln.
Ich erwarte eine zeitnahe Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
VA
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29-08-2023 um 14:07 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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