Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profishop
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profishop Gelieferter Arbeitstisch zurücksenden

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 07.03.2023 einen Arbeitstisch gekauft. Und dieser wurde am 11.09.23 geliefert. Leider kann ich mit diesem Arbeitstisch sowie er ist nichts anfangen.Mit zwei Herren mit den ich hier nicht nennen darf habe ich per Email Tage lang geschrieben. Ich möchte nur diesen Arbeitstisch zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein. Bitte lassen sie uns diesen Schritt zu Ende führen. Mfg ****** ******

Profishop Ecoflow Panel 220W löst sich auf

Guten Tag, ich habe ein Ecoflow Panel über sie bezogen. Das Panel löst sich leider auf. Die erste Schicht löst sich an mehren Stellen, dort wo physische Beanspruchung besteht. ( in den Knick-und Auflagestellen) Diese Ablösung zieht sich stellenweise über die Glasflächen sodass, das Panel im Grunde nicht mehr zu gebrauchen ist, weil die Sonnenstrahlung nicht auf den Glaskörper trifft. Ich habe das Panel vor 6 Monaten erhalten. Bitte sagen Sie mir, wie es an sie zurück geschickt werden kann, bzw. wie der Mangel behoben werden kann. Danke für eine zeitnahe Rückmeldung ****** ******

Profishop Fernseher funktioniert nicht.

Kam gestern vom einkaufen wieder nachhause und wollte Fernsehen. Allerdings ging das Bild nur bis antroit tv und danach schaltet er sich immer wieder auf Standby und das seit gestern Abend bis jetzt. Das darf normal bei einem 1000 Euro Fernseher und bei einem Jahr Gebrauch nicht passieren. Und ich habe nur diesen einen Fernseher. Die Bestellnummer vom Fernseher lautet 547130. Über eine schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Profishop Wäre war nicht vollständig geliefert

Ref 872237 Es wurden Wagner Lenkrollen gekauft allerdings wurde nur eine Rolle statt 1Satz von 4 Rollen geliefert Es fehlen noch 3 Rollen die auch bereits bezahlt sind

Profishop falsche ware geliefert

siehe oben, gibt es ja wohl keine Geschichte zu

Profishop AKKU-Laubbläser LB18-201-05 bestellt - geliefert Laubbläser LB 18 ohne Akku

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe o.g. AKKU-Laubbläser LB18-201-05 bestellt - geliefert Laubbläser LB 18 ohne Akku. Auf dem Lieferschein steht: AKKU-Laubbläser LB18-201-05. Bis wann wird der AKKU nachgeliefert ? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Profishop Der neue Kühlschrank - im Innenraum steht das Wasser -

Wir haben einen bergmann Basicline Art. Nr. 65798 am 12.07.2023 Bestellt und erhalten. Leider steht jeden Tag Wasser im Innenraum. Wir bitten um Reperatur oder Austausch des Geräts.

Profishop Gerät funktioniert nicht

Ein von mir gekauftes Gerät funktioniert nicht . Bitte um Abholung des defekten Gerätes oder Austausch dieses.

Profishop Rückforderung Zahlung 1.741,92

Ich habe eine Zahlung geleistet, die aber nicht an Profishop sondern an Jungheinrich Profishop sollte. Bitte Geld 1.741,92 Euro zurücküberweisen, es kam bereits eine Zahlungserinnerung von Jungheinrich Profishop.

Profishop Wo ist unsere Bestellung

Guten Morgen, ich bitte um Kontaktaufnahme bzgl. unserer Bestellung 850132 Dreiwandwagen. Vielen Dank. Mfg A. ******, Hufeland-Klinik Bad Ems Tel. 02603-92-2013

58.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 110

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben