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Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Profishop Greisinger thermometer g1200 zeigt Fehlermeldung err7

Ich habe dieses Gerät seit Anfang des Jahres (Januar) und es zeigt einen Fehler Code an err7..... Ich benutze dieses Gerät in einer Gastronomie Küche zum Fleisch temperatur messen ca 1-5 mal täglich.... Ist es möglich ein neues Gerät zu erhalten gibt es noch Garantie? Mfg ******

Profishop Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, mit unserer Bestellung 84250539 haben wir den Artikel Roline 17.03.1163 lt.ihrem Angebot AN230020358 bestellt. Geliefert wurde 6 x der Artikel 17.99.1136 den unser Kunde aber nicht einsetzen kann. Wir müssen daher die gelieferten Artikel aus Rechnung RE230112448 zurückgeben.

Profishop Ware wurde bisher nicht geliefert, also Vorsicht

Ich habe am 11.7.2023 einen Kompressor für ca. 1800€ bestellt und auch bezahlt. Die Lieferzeit betrug 5-7 Liefertage. Bis heute ist der Kompressor mit der Lieferzeit 5-7 Tage auf der Webseite. Bis heute ist weder der dringend benötigte Kompressor geliefert worden, noch ein verbindlicher Liefertermin mitgeteilt worden. Auf Anfragen wurde der 4.8.2023 mitgeteilt, wieder nichts. Auf weitere Anfrage bekommt man nur wieder die Ausreden angespannte Situation, Kurzarbeit blabalabla. Seriös sieht anders aus, wenn ich bis zum 7.8.23 keinen verbindlichen Liefertermin mitgeteilt bekommen habe, muss ich die Bestellung stornieren und entsprechend bei einem anderen wirklich seriösen Händler bestellen. Sollte es dann noch Rückzahlungsschwierigkeiten geben freut sich schon der Anwalt. Das bei der ersten Bestellung so mit Neukunden umgegangen wird spricht nicht für Kundenfreundlichkeit und wir werden uns wohl anderweitig ausstatten.

Profishop EcoFlow Delta 2 „pufft und stinkt“

Hallo, ich habe eine Delta 2 seid diesem Frühjahr. Ich nutze das Gerät hauptsächlich für Camping und derartige Ausfllüge. Nun zum Fehler. Während ich über usb bzw usbc gerade mein iPhone sowie iPad laden wollte, gab es ein „Puff" gefolgt von verkohltem Geruch. Auf dem Display steht „,overload". Wie ist nun zu verfahren und wie komm ich in meiner Situation weiter. Da ich derzeit mit dem Boot im Urlaub bin, sehe ich mich schon wieder im Restaurant das Handy aufladen. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung. Meine Tel.: 0176/38773853 PS: diese Meldung hab ich bereits vor zwei Tagen über die EcoFlow App im Chat an EcoFlow versendet. Ecoflow bat mich dann, noch einige Schritte zu unternehmen um das Gerät zurück zusetzen. Aber ohne Erfolg. Anschließend gab es dann nur noch den Austausch über die Bezugsquelle, worauf hin ich dann ihr Unternehmen benannt habe und wiederum an Sie verweisen wurde. Ich bitte um Ihre kurzfristige Rückmeldung.

Profishop Gerät der Fa. GREISINGER

guttlerandreas 20. Juli 2023, 19:26 MESZ Herr ****** ****** Grandauerstrasse 6 27472 Cuxhaven ******@gmail.com 015737849385 ----------------------------- Bestellnummer: 833193 Bestelldatum: 07.06.2023 Thema: Teile meines Artikels fehlen oder sind defekt ----------------------------- Artikelname: Greisinger G 1410 Präzises Weitbereichs-Messgerät für Leitfähigkeit bis max 100 mS / cm, inklusive Graphit-Messzelle, 610006 Status: Aktiv Artikelnummer (Hersteller): 610006 Artikelnummer (intern): GH0-775 Anzahl: 1 Grund 1: Teile sind beschädigt Grund 2: Teile sind beschädigt Kommentar: Nach Telefonat mit der Firma Greisinger ist die Mess-Sonde defekt. Falsche Messwerte werden angezeigt. Da ich das Gerät dringend benötige kann ich das Gerät nicht brauchen. Bitte umtauschen bzw reparieren lassen. Nach erstmaligem Einsatz zeigte es völlig andere Ergebnisse. Bitte um dringende Rückmeldung und Ersatz.

Profishop Zahlungserinnerung zu RE 230112020 vom 06.07.2023

Guten Tag, zu o.g. Vorgang erhielten wir gestern eine Zahlungserinnerung, mit der Androhung einer Mahnung und Mahngebühren. Die Ware ist erst gestern bei uns eingetroffen und (hier bitten wir um ihr Verständnis) wird somit auch erst zum Zahllauf nächste Woche mit angewiesen. Ihre Berechnung der Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach voraussichtlicher Lieferung wurde zwar auf der Rechnung vermerkt, gestaltet sich in der in der heutigen Zeit allerdings schwierig, bei all den Lieferengpässen und Auslieferungsproblemen. Wir bitten Sie von weiteren Mahnschreiben abzusehen um auch Ihren Kostenaufwand möglichst gering zu halten. Danke! MfG i.A. P.****** - 05171 5457-105

Profishop Flow Tronic leckt

Kundennr. 1973839 Sehr geehrtes Helpteam, am 07.07.23 erhielten wir den elektronischen Druckschalter Flow Tronic 62071 den ich heute eingebaut habe. Nach der Inbetriebnahme hat die Pumpe Druck aufgebaut und die Flow Tronic hat abgeschaltet und dann aber 15 Sek. lang immer kurz aus- und wieder eingeschaltet, danach kommt die Anzeige A04 bzw. A01. Danach schaltet die Pumpe nicht mehr automatisch ein. Wir wollen damit eine KSB Multi Eco 35 P betreiben, passt die Flow Tronic womöglich nicht für diese Pumpe? Außerdem haben wir festgestellt, dass an beiden druckseitigen Ausgängen zwischen dem Kunststoffgehäuse und den Edelstahlmanschetten Tropfenweise Wasser herauskommt, was ist da nicht dicht?. Wir betreiben mit dem Wasserwerk Wc-Spülungen in zwei Wohnungen und sind deshalb auf einen schnellen Ersatz angewiesen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Profishop Ich habe die Bestellung storniert.

Obwohl die Sendung noch nicht erfasst war kommt heute das Paket. Ich hatte gleich Storno beantragt. Ich hatte keine Chance das wieder zurückgehen zu lassen oder Annahme zuverweigern. Er hat es einfach hin gestellt und weg war

Profishop Ware bezahlt und nicht erhalten!

Ich sehe in meiner Bestellung abgeschlossen, es ist keine Ware im Wert von 397,35 € angekommen, nur bezahlt wurde der Betrag schon!

Profishop Teile einer Bestellung fehlen Kundennr. 1956403Lieferschein Nr. DBK230177986

Wir haben bei Ihnen ein Schwerlasthubroller bestellt und es fehlen 2 Teile um diesen benutzen zu können. Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung. Tel. 030/3312011 oder ******@schliefke-dms.de Vielen Dank

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