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Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Profishop Diffuses Unternehmen

Ich habe am 24.4.23 mehre Artikel (Sichtschutz Elemente) bestellt und via Paypal bezahlt, woraufhin mir unmittelbar eine Rechnung zugesandt wurde mit Angabe eines "späteste" Liefertermin (5.5.). Eine Lieferung bzw. ein diesbezügliches, professionelles Anschreiben, erfolgte nicht. Nach weiterem Warten storniert ich die Artikel. Als Reaktion kam ein maschinelles Schreiben, betreffend des Liefertermins, unmittelbar folgend eines von einer "Frau Weber" mit Stornierungsbestätigung und Angabe über "zeitnahe" Rückerstattung. Diese ist bisher nicht erfolgt (10 Tage her). Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und auch via Email ist keine Kontaktaufnahme möglich. Aufgrund der überwiegend negativen Bewertung, wäre es ratsam, mal eine Anwalt auf das ganze Unternehmen anzusetzen.

Profishop Fahrer

Schon beim entladen ist der Fahrer sehr kollerigste gewesen. Ich, bin eine Frau, habe die Ware angenommen. Ja ich habe ihn gefragt ob er sie mir nach oben bringt, ein einfaches „nein“ hätte gereicht. Doch ich bekam eine gepfefferte Antwort und als ich ihn dann bittete die Ware doch wenigstens so hinzustellen, dass die Fußgänger noch durchkommen, was er dann doch gemacht hat, zeigte er deutlich, auch mit Worten, dass er das nicht machen möchte. Nun 3 Tage später rief er an um seine Paletten abzuholen, wir verabredeten uns auf heute. Ich konnte die Paletten ja nicht über die ganze Zeit auf der Straße stehen lassen, deshalb stehen die bei mir im 5 Stock, es gibt ein Aufzug. Als er heute anrief und ich ihm sagte er könnte die Paletten abholen, schrie der Mann mich so an am Telefon, dass ich mich nicht wagte ihm zu öffnen! Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir statten gerade eine Arztpraxis neu aus, und haben viele Lieferungen bei dem es nur an Bordstein geliefert wird! Ich habe mich von keinem einzigen Fahrer so behandeln lassen müssen. Die Paletten sind nun immer noch da, aber abholen kann man sie erst ab dem 12.06.23 denn da ist die Praxis in Betrieb und ich bin nicht alleine hier. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Profishop Falsche Pumpe geliefert

Eine Zuwa BI 100 Dieselpumpe 24V , Art-Nr. 120707 bestellt, 12V pumpe bekommen !

Profishop noch keine Lieferung Falsche Lieferandresse

KD Nr. 1914358 Lieferadresse falsch Lieferadresse richtig: ****** Bartelt Spessartstr. 18 72336 Balingen

Profishop fehlende Lieferung

KD Nr. 1914358 Kundenreferenz 774897 Rechnungsnr. 230039356 Sehr geehrte Damen und Herren die Bestellung wurde bis Heute nicht geliefert ! Falsche Lieferanschrift ! Richtige Lieferanschrift: ****** Bartelt Spessartstr. 18 72336 Balingen Bitte sofort an diese Lieferadresse senden. Mit freundlichen Grüßen ****** Bartelt

Profishop Falsche Rechnung

Ich habe eine Rechnung zu einem Produkt, das ich niemals bestellt habe- ich weiß nichtmal was es war... s.u.

Profishop Umtausch

Mein Name ist ******, von der ****** GbR in Blochwitz. Vor geraumer Zeit habe ich Ihnen bei der Zusendung der Rechnung rückwärts geantwortet, und bat um Umtausch einer von Ihnen gelieferten Arbeitsjacke . .eine Kundennummer ist die1919918, Referenz 781799. Lieferschein DBK 230087927.Es betrifft die Art.Nr. 4953_59 XXL. Ich bitte um Umtausch in die Größe XL. Bitte um Info zum Fortgang. Gruß M ******.

Profishop Falsche Sendungsnummer

Auf meine Anfrage zur Bestellung Nr. 782852 kam von Profishop.de als Antwort folgendes: LIEFERSTATUS 1x Oregon HOCHENTASTER PS750, 230V, 620371 Voraussichtliches Lieferdatum: 09.03.2023 Lieferung durch: DPD Sendungsnummer: 05348800796776 und 05348800796777 Link: Sendung verfolgen Wenn ich aber die Sendungsverfolgung aufrufe werde ich hingewiesen, dass die PLZ nicht meine ist. Leider kann man auf die Mail nicht antworten, da eine no-reply Antwort kommt.

Profishop Trockner lässt sich nicht mehr starten

Unser Trockner, gekauft am07.12.2021, lässt sich nicht mehr starten. es gab keine auffälligen Mängel, oder andere Hinweise. Flusensieb und filter sind gereinigt. Bitte schicken sie uns einen Mechaniker oder rufen sie uns an. Kindertagesstätte Murmele.V. ******

Profishop Wo ist meine bezahlte Bestellung?

Ich habe am 28.10.2022 auf der Webseite von ptofishop eine Generator gekauft und bezahlt für 1690,00 €. Bis jetzt keine Ware erhalten. Diese Bestellung war bis zum 31.01.2023 in " meine Bestellungen" im Profishoo noch einsehbar, jetzt ist die Bestellung dort nicht mehr vorhanden. Somit kann ich dort auch keine Anfrage stellen, zwecks Liefertermin etc.

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