Unser Trockner, gekauft am07.12.2021, lässt sich nicht mehr starten. es gab keine auffälligen Mängel, oder andere Hinweise. Flusensieb und filter sind gereinigt.
Bitte schicken sie uns einen Mechaniker oder rufen sie uns an.
Kindertagesstätte Murmele.V.
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 13:57 Uhr
Wir warten auf einen neuen TRockner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.