Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profishop
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profishop Nichtlieferung eines bestellten Artikels

Am 9.7.22 habe ich bei Ihnen für ein DVBT 2 Gerät eine Ersatzfernbedienung bestellt. In ihrer Auftragsbestätigung und Rechnung wurde als voraussichtlicher Liefertermin der 8.8.22 genannt. Heute nun erhielt ich nachdem dieser Termin bereits 2 Tage überschritten ist von Ihnen eine E-Mail in der mir die Stornierung meinerseits bestätigt wird, obwohl eine Stornierung meinerseits nicht veranlasst wurde. In meinen Augen ist diese E-Mail ein Armutszeugnis ihrerseits, das wenn Sie nicht liefern können, aus welchen Gründen auch immer solche E-Mails versenden, zumal Sie dafür auch noch so lange Zeit dazu brauchten. In Erwartung einer Stellungnahme ihrerseits verbleibe ich trotzdem für heute Mit freundlichem Gruß ****** ******

Profishop Müllsackständer (10245) tragen keine Beutel mit Inhalt

Eingespannten Beutel in den bestellten Müllsackständer (mit Fußpedal, verzinkt, Kunststoff-Deckel silber, 10245) fallen nach Befüllung durch.

Profishop Lieferschaden?

Mir wurde Gestern die Lieferung der Re Nr.220096128 gebracht leider sind einige Blechteile Gestaucht verbogen angekommen ich werde die Rechnung mit einem Abschlag von 200.- Bezahlen bitte um Bestättigung das dies Okay ist ansonsten müsste die Ware wider verpackt u Abgeholt werden ? lg ****** ******

Profishop Bestellte Batterien seit 02.02.2022 nicht ausgeliefert

Es wurden am 02.02.2022 Batterien bestellt, die laut webeseite in 1-3 Tagen gelilefert werden. Nach mehrmaliger Lieferanfrage und Vertröstungen, sollten die Batterien Ende Mai kommen. Es kam immernoch nichts an. Batterien werden nicht mehr benötigt,

Profishop Bestellnummer 545531

Bestellung einer Hobelmaschine am 22.02.2022, Ein Telefonat und eine Beschwerdemitteilung ohne jede Reaktion Ihrerseits! Wenn Sie nicht in der Lage sind, den bestellten Artikel bis Mittwoch, 27.04.2022, zu liefern, widerrufe ich meine Bestellung. Bitte Erhalt dieser Mail umgehend bestätigen. ****** ******, Tel.. ******

Profishop Noch keine Lieferung der bezahlten Ware.

Trotz Liefertermin auf der Auftragsbestätigung Nr. 220049397 Noch keine Ware erhalten und in ihrer Information vom 29.3.22 falsche DHL-Sendungsnummer und falscher Liefertermin angegeben. Bitte überprüfen sie das. Ich benötige dringend die Ware.(Doppelstufenleiter 2x8 Stufen)

Profishop Ref.367797

Warte jetzt seit Anfang Januar und brauche das defekte Gerät was noch Garantie hat wieder ...über die e-Mails dauert es ja ewig da man ja manchmal tagelang auf eine Antwort wartet dann bekommt man was von einem Kurzschluss gesagt obwohl die Maschine nicht mehr aus ging

Profishop Liefertermin auf WEB Seite 3-5 TG

Auf meiner Bestellung steht der Liefertermin 28.02.2022. Ich benötige dringend meine Bestellung, wie auf der WEB Seite ersichtlich 3-5 Werktage. KD.1719279 Kundenreverenz 544 189. Bitte um zeitnahe Lieferung. MfG.

Profishop Bezahlte Ware seit 2 Monaten überfällig

Es ist sehr ärgerlich für mich, dass Sie mir einen Artikel verkaufen. den Sie nicht liefern können. Da ich die Ware dringend benötige und der zugesagte Liefertermin bereits mehr als 2 Monate überschritten ist ersuche ich Sie, mir umgehend meine bestellte und bezahlte zu liefern - ich wäre auch mit der Lieferung eines gleichwertigen Modells von einem anderen Hersteller einverstanden - nur bitte erfüllenSie Ihren Vertrag mit mir! Rechnung Nr. RE210181293 Mit freundlichem Gruß ****** Chambré

59.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben