Trotz Ticketrückgabe vor über 3 Monaten noch keine Rückerstattung

  • 09 Jan 2024
  • #575136
  • 157
Anzeige

Wir haben vor über 4 Jahre (03.12.2019) über Eventim zwei Forever King of Pop Tickets gekauft
Die Veranstaltung sollte in der Frankfurter Jahrhunderthalle stattfinden. Leider wurde die Veranstaltung bereits 3 mal verschoben. Einmal durch die Künstler selbst
Zweimal durch Corona. Einen weiteren Termin gibt es bisher noch nicht.
An einen neuen Termin hatten wir keine Interesse mehr. Ende 2022 schickten wir also wie mit Prom Event KG vereinbart die beiden Tickets mit dem ausgefüllten Retourenformular per -"Einschreiben mit Unterschrift" an die angegebene Adresse. Nach ca. 4 Wochen erhielten wir von der Poststelle eine Nachricht, das das Einschreiben wieder zurück an den Empfänger geht, da es mehrere Wochen auf der Poststelle lag und nicht vom Empfänger abgeholt wurde.
Ein paar Monate stand auf der Prom Event KG Website dass man die Tickets an die angegebene Adresse schicken soll. Allerdings per Einwurf Einschreiben. Also haben wir es nochmals versucht und die Tickets per Einwurfeinschreiben am 27.09.23 verschickt. Lt. DHL
Briefsendungsnummer ist das Einwurfeinschreiben am 28.09.23 bereits beim Empfänger eingetroffen. Die Sendungsnummer habe ich noch hier, falls diese benötigt wird. Seitdem haben wir von Prom Event KG nichts mehr gehört. Wir erwarten von Prom Event KG uns schnellstmöglich das Geld für die beiden Tickets 122 Euro zu überweisen.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.