Seit dem Tot meines Vaters im April 2022 versuche ich an die Auszahlung des Betrages zu kommen.
Wo ich auch anrufe bzw. hinschreibe werde ich abgewimmelt, es heißt jedesmal - es existiert kein Vertrag- .
Das gleiche geschied auch wenn ich mich an GENERALI wende.
Nach Aufforderung habe ich alle Unterlagen per Mail versand, der Eingang wurde bestätigt, keine Reaktion.
Auf Nachfrage heißt es erneut - kein Vertrag vorhanden.
Teilen
08-08-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.