Die Wahrheit über den Kundenservice

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518830
  • 156
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Die Wahrheit über den Service ist:
Die Wahrheit über den Service ist:
PX hat den Service ausgesourct, als Call Agent wirst
du wirst eine Woche ausgebildet,
das die fachliche Kompetenz daher nicht sehr hoch ist erklärt sich von alleine, zudem die Schulungsunterlagen nicht fehlerfrei sind, die IT funktioniert auch nicht besonders gut, teilweise fällt sie aus und einzelne Teilprogramme funktionieren über Tage nicht. Durch die hohe Flukation hast du immer wieder Anfänger im Call. Das Beschwerde Management funktioniert am besten wenn du gleich mit dem RA oder dem Ombudsmann drohst, wenn du den Service anrufst, dann lass auf jeden Fall einen Geschäftsvorfall (Gevo) aufnehmen, fordere auch den gesamten Schriftverkehr des Vertrages an, überprüfe deine Organal Police ob in Standmitteilungen oder Abrechnungen Differenzen sind die durch die Migration der Verträge entstanden sind. Laut einiger Gerichtsurteile haben Versicherungen maximal 14 Tage Zeit zur Beantwortung deines Anliegens.
Empfehlung: Überprüfe auf jeden Fall deine Abrechnungen des Vertrages und vergleiche mit Standmitteilung vergangener Jahre.
Denk auch daran mal die Fonds zu überprüfen, denn..........

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21-07-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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2
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