Keine monatliche Auszahlung des Versicherungsbetrages erhalten

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344568
  • 486
Anzeige

Seit dem 2. Januar warte ich auf die Überweisung des monatlichen Betrages meiner Lebensversicherung. Seit drei Wochen habe ich das mehrfach telefonisch, per Mail und zwei Mal per Brief angemahnt. Es gab keinerlei Reaktion: weder per Mail noch per Telefon noch per Brief. Auf die Auszahlung warte ich immer noch! Langsam weiß ich nicht mehr, was ich unternehmen kann, um endlich an mein Geld heranzukommen.

Teilen

28-01-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 15:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Beschwerden (telefonisch, per Mai, per Brief) kam Ende Januar ein Entschuldigungsschreiben (technisches Problem wegen Systemumstellungen) und ein Bitten um weitere Geduld. Am 9. Februar kam dann endlich die Rentenzahlung für den Januar und am 21. Februar für den Februar. Insgesamt sehr ärgerlich!

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.