die Lebensversicherung sollte durch zwei vertraglich geregelte Auszahlungen mit 18 und mit 21 Jahren meiner Tochter ausbezahlt werden.
Meine Tochter wird dieses Jahr schon 24 Jahre und bekomme trotz mehrmaligem Anfordern eines Kontoauszugs und dem Auszahlungstermin keinerlei Antwort. Ich habe heute am 06.02.2023 einen neuen Versuch gestartet. Sollte eine Antwort auf meine Anforderungen ausbleiben, werde ich einen Anwalt mit ins Boot holen.
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06-02-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 10:24 Uhr
Bitte Vertragsunterlagen beider Versicherungen nochmals zusenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Lebensversicherung ist noch um einiges schlimmer als die Telekom. Hier sollte unser Gesetzgeber durchgreifen und sowas verbieten. Mein mehrmaliges Anschreiben wurde bisher nicht beantwortet. Telefonisch genau dieselbe Katastrophe. Werde jetzt anwaltlich gegen diese Versicherung vorgehen.
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