Keine Kontoauszüge seit 3 Jahren und keine Auszahlung der Lebensversicherung

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464178
  • 250
Anzeige

die Lebensversicherung sollte durch zwei vertraglich geregelte Auszahlungen mit 18 und mit 21 Jahren meiner Tochter ausbezahlt werden.
Meine Tochter wird dieses Jahr schon 24 Jahre und bekomme trotz mehrmaligem Anfordern eines Kontoauszugs und dem Auszahlungstermin keinerlei Antwort. Ich habe heute am 06.02.2023 einen neuen Versuch gestartet. Sollte eine Antwort auf meine Anforderungen ausbleiben, werde ich einen Anwalt mit ins Boot holen.

Teilen

06-02-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 10:24 Uhr


Bitte Vertragsunterlagen beider Versicherungen nochmals zusenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Lebensversicherung ist noch um einiges schlimmer als die Telekom. Hier sollte unser Gesetzgeber durchgreifen und sowas verbieten. Mein mehrmaliges Anschreiben wurde bisher nicht beantwortet. Telefonisch genau dieselbe Katastrophe. Werde jetzt anwaltlich gegen diese Versicherung vorgehen.

3
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.