Keine pünktliche Auszahlung

  • Behoben
  • 01 Jan 2023
  • #453587
  • 228
Anzeige

Auch meine Lebensversicherung war zum 01.12.2022 fällig zur Auszahlung. Diese ist bis heute ( 30.12.2022) nicht erfolgt. Bei telefonischen Kontakten mit der Service-Hotline ist immer eine Auszahlung zugesichert worden. Hier handelt es sich auch wie andere schon festgestellt haben um keine seriöse Geschäftspraktik. Meine Frage wäre ob es zu Auszahlungen gekommen ist, durch die Zusicherung von Proxalto auf eine schnelle Abwicklung. Wie meine Vorgänger kann ich nur von der Versicherung abraten. Ich werde auch Rechtsbeistand einholen und Verzugszinsen fordern .

 

Teilen

01-01-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 12:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Vorinformation sowie schlechte Auszahlung der Versicherung erst nach 5 Wochen. Auszahlung ist nicht nachvollziehbar. Die zugesicherte Auszahlung bei Vertragsabschluß ist nicht ausgezahlt worden.

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.