Ausfall von Display + Störungen Radio

  • 25 Jun 2023
  • #507240
  • 44
Anzeige

Seit Anfang Januar, war das Fahrzeug (Peugeot 308 Allure PureTech 130 EAT8), schon 5 Mal in der Werkstatt.
Angefangen mit den Störungen bei diversen Radiosender - bis zum 2 Km, nach dem losfahren, abgehacker Empfang.
Dazu kam der Ausfall von Display
am13.01 und am 17.03, die
Geschwindigkeitsanzaige hat sich aufgehängt. Die Fehler wurden von mir aufgezeichnet und im Werkstatt (Christmann Autohaus in Grünstadt), am13.04 und am 15.05, abgelesen und zu PSA, übermittelt.
Der Vorgang hat seit 2 Monaten einer
Tcketnummer, die mir leider nicht bekannt ist.
Bezüglich Störungen beim Radio soll
ein Kabel, ausgetauscht, werden. Auf das Kabel, wartet die Werkstatt seit Mitte März!
Bezüglich Displayausfall soll ein neues Update, geben. Diese
Information habe ich am 30.05, bekommen.
Ich bin sehr enttäuscht von Peugeot mit der schleppen Bearbeitung des Vorgangs weiter ist das Fahrzeug
für mich verkehrsunsicher aufgrund von Ausfall des Displays.
Sollte der Mangel nicht umgehend behoben werden, werde ich die
rechtliche Schritte, überprüfen.

Teilen

25-06-2023 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 08:32 Uhr


Hat meine Beschwerde vom 24.06.23, eine Vorgangsnummer, bekommen?
Gibt es einen Zeitraum, in dem die Reklamation, beantwortet werden muss?
Seit über 10 Jahren fahre ich schon Peuegot 308 (jede 3 Jahe ein neues Model), und noch nie hatte ich Probleme mit den Fahrzeugen und noch nie habe ich mich so unsicher gefühlt.
Durch die fehlende Antwort zu meiner Beschwerde (in Januar 2023 wurden die gemeldet und ausgelesen) ist deutlich zu sehen, dass der Umgang mit den Kunden mangelhaft ist.
Ich werde überprüfen ob ich das Fahrzeug zurück geben kann (eventuell Ersatzfahrzeug so lange die Mängel nicht aufgehoben sind)

2
PSA Retail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSA Retail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.