Fabrikationsfehler bei meinem Berlingo

  • 09 Jan 2024
  • #575089
  • 25
Anzeige

Ich habe 2019 einen Berlingo Diesel neu gekauft. Vor ca 1 Jahr bei einer Lauf Leistung von 100000 km hat der Wagen angefangen sehr regelmäßig eine Warnung der Motorsteuerung an zu zeigen. Ich sollte möglichst schnell eine Fachwerkstatt aufsuchen um ein Problem bei der Abgasreinigung add blue zu beseitigen. Ich habe mit Hilfe von meiner Fachwerkstatt seitdem versucht das Problem zu lösen. Ich hab mehre tausend Euro bis jetzt darein investiert, aber das Problem taucht immer wieder auf. Meine Citroën Werkstatt hat immer mal wieder versucht auch Hilfe von PSA zu bekommen und hat viele Kulanzanfragen gestellt. Aber leider hat hat sich bis heute niemand darum gekümmert. Ich bin total abgefressen was den Umgang mit diesem Problem angeht. Die Werkstatt macht immer wieder neue Vorschläge um den Schaden zu beheben, aber keine Aktion bringt den gewünschten Erfolg. Ich bin privat und beruflich auf den Wagen angewiesen und hab jetzt ein Problem, weil ich den PKW ja nicht mal weiter verkaufen kann in diesem Zustand. Den Umgang von Citroen Deutschland kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe alle Inspektionen immer bei Citroën gemacht und trotzdem werde ich da so im Regen stehen gelassen mit diesem PKW. Ich bereue das so sehr das ich von VW zu Citroën gewechselt habe.

Teilen

09-01-2024 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PSA Retail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSA Retail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.