Service Vertrag

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508154
  • 60
Anzeige

Ich habe am 02.05 2021 ein Kfz mit optiway Service Vertrag unter Vertrag genommen,
den habe ich jetzt am 02.05 2023 abgekauft, den zweite Wartung wurde allerdings aus Termin gründen seitens PSA nach bestätigten zusagen am 24.05 2023, erst am 08.06 2023 durchgeführt. Nach durchgeführten Wartung sollte ich ein Rechnung über Rückleuchte bezahlen, obwohl die auch im Service Vertrag mit dabei bezahlt worden sind. Es hieß Service Vertrag ist am 31.05 2023 abgelaufen, nun die Kosten für Leuchte werden nicht übernommen.

Teilen

27-06-2023 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
PSA Retail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSA Retail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.