Motorschaden

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2020
  • #161486
  • 227
Anzeige

Ich besitze ein Peugot 3008, 2016. Diese Fahrzeug war im ersten Jahr nach meinem kauf wegen zylinder Schaden im der werkstatt, dann wegen ein andern Motorschaden, dann wegen wasserpumpe und Thermostat und das 3 mal. Jetzt ist das Problem immerfort da Peugot hat angeblich repariert aber das glaube ich nicht da ich jetzt schon für das angehende Problem die ADAC 4 mal rauskommen musste.
Dann warte bis heute auf Rückruf der Beschwerde stelle PSA.

Teilen

09-12-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 01:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe Emails

3
PSA Retail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSA Retail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.