Im April bestellt,seit dem keine Antwort, wann überhaupt geliefert werden kann.
Das ist echt ärgerlich.
Teilen
02-11-2023 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2023 um 17:36 Uhr
Anscheinend ist es egal ,eure Kunden zu betreuen ,oder zu Antworten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.