Kulanzantrag/ VF3M45GFRKS059360

  • 15 Aug 2023
  • #529118
  • 85
Anzeige

****** ******
Donaustr. 12
63322 Rödermark
Tel. 06074 / 96899
E-Mail ******@t-online.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Peugeot 3008, Bj 08.02.2019, 17530km, wurde am 14.06.2023 ein Kulanzantrag gestellt, Fahrersitzrücken Leder aufgeplatzt.
Von meinem Händler, Autohaus Brass GmbH & Co.KG / Dieburg, wurde ich am 14.08.23 darüber informiert, dass dieser Kulanzantrag seitens PSA abgelehnt wurde.
Eine Begründung wurde mir nicht mitgeteilt.
Diese Entscheidung hat mich schon verwundert, da ich bei dem Fzg.-Alter und Kilometerstand einen solchen Schaden nicht erwartet habe .Bei meinem Opel Omega, den ich beim Neukauf des Peugeot in Zahlung gab ist nach 18 Jahren und 150.000km kein Schaden am Lederpolster aufgetreten.
Ich bitte Sie daher den Vorgang mit meinem Händler zu überprüfen. Bilder des Schadens liegen dort vor.
Für Ihre Mühe im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

15-08-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PSA Retail weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PSA Retail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSA Retail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.