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Reklamationen & Beschwerden (483)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pull & Bear Fehler bei retoure ihrerseits

Ich habe alle Sachen, die ich nicht behalten wollte zurückgesendet, jedoch wurde eine Jeans als fehlend angegeben, was nicht stimmt.

Pull & Bear Rücksendung nicht möglich

BITTE HELFEN SIE MIR! Ich bin wirklich verzweifelt, da ich meine Sendung Retoure schicken möchte Bestellnummer 1142534004038-1 und es nicht möglich ist. Ich habe einen QR Code ausgedruckt, der funktioniert auf der Postfiliale nicht. Einen neuen Code auszudrucken ist nicht möglich, ich habe es versucht, bekomme jedesmal die Nachricht, ich soll mich an den Kundenservice wenden. Gestern habe ich endlos via WhatsApp mit einer Maschine gechattet, die mir fortlaufend geschrieben hat, ich solle im Internet die Retoure Prozedur machen. ES FUNKTIONIERT NICHT! Ein vermeintlicher Mitarbeiter hat mir den selben Schmarrn geschrieben, auch hier keine Hilfe. Heute seit 09:00Uhr, wie angegeben, kein Kundenservice erreichbar. Ich möchte BITTE nur eine Adresse, an die ich mein Päckchen schicken kann. Mir ist bewusst, dass ich die Rücksendekosten bezahlen muss. Bitte schicken Sie mir eine Antwort,mit der ich etwas anfangen kann und das sollte AUSSCHLIEßLICH eine Adresse sein. ...und nochmal ihre Retoure Prozedur ist nicht möglich.... Mit freundlichen Grüßen C.******

Pull & Bear Beschwerde bezüglich fehlender Lieferung und mangelnder Kommunikation – Bestellnummer 201266851896

Betreff: Beschwerde bezüglich fehlender Lieferung und mangelnder Kommunikation – Bestellnummer 201266851896 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit bezüglich meiner Bestellung mit der Bestellnummer 201266851896 auszudrücken. Die Bestellung wurde am [Datum der Bestellung einfügen] aufgegeben, doch bis heute habe ich weder die Ware erhalten noch eine Erklärung für die Verzögerung erhalten. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Es ist äußerst frustrierend, keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Ich bitte Sie daher dringend, den Status meiner Bestellung zu überprüfen und mich umgehend darüber zu informieren, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, erwarte ich eine umgehende Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen schnell und zu meiner Zufriedenheit klären können. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, um mein Recht als Verbraucher durchzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Ebrardstraße 60 91054 Erlangen ******@gmail.com

Pull & Bear Rechnung trotz Rückgabe erhalten

Hallo, ich habe die gesamte Ware mit der Bestell Nr 2020020703 am 18.05.2024 an Pull&Bear zurückgesendet.Die Sendungsnummer liegt vor.844592002627.Ich bitte um eine Rückerstattung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Pull & Bear Reklamation und Rückgabe eines beschädigten Bikinis (Bestellnummer: 20125429358)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.05.24 habe ich als Gast bei Pull and Bear eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: 20125429358). Leider kann ich die Rücksendung der Bestellung nicht über den Gastzugang durchführen, da ich die Meldung erhalte, dass meine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ungültig sei. Darüber hinaus möchte ich beanstanden, dass der Bikini aus dieser Bestellung beschädigt bei mir angekommen ist. Innerhalb von 10 Minuten Tragezeit wies die Hose des Sets bereits ein Loch auf. Ich bin mit der Qualität der Ware sehr unzufrieden und möchte daher beide Artikel zurücksenden. Da ich keinen Gastzugang habe, bitte ich Sie höflich darum, mir einen Rücksendeschein zu erstellen und mir mitzuteilen, wie ich die Rücksendung ohne Gastzugang vornehmen kann. Gerne können Sie den Rücksendeschein für alle Artikel außer dem Oberteil aus dem Set erstellen. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pull & Bear Material Fehler

Hallo ich habe Schuhe/Boots von euch bei Zalando gekauft (Bestellung O1.O3.24) Bei einem der Schuhe ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die komplette Sohle einmal gerissen ist. Ich mochte die Schuhe eigentlich sehr gerne, Und würde gerne ein neues Paar im Umtausch haben - kann auch die beschädigten zuschicken, falls der Material Fehler geprüft werden soll. Nach der kurzen Zeit sollten die Schuhe normalerweise keinen Schaden aufweisen. Liebe Grüße ****** ******

Pull & Bear Rückerstattung

Hey! Ich habe vor fast zwei Wochen etwas zurück geschickt und immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ist es normal, dass es so lange dauert? Danke! ****** ******

Pull & Bear Wann kommt meine Bestellung?

Hallo, Meine Bestellung 20124459882 ist noch immer „in Bearbeitung“. Bestellt habe ich vor über einer Woche (07.05) und der voraussichtliche Liefertermin ist ebenfalls schon 2 Tage her. Ich habe keinerlei Informationen wann ich mit der Bestellung rechnen kann. Weil sie ein Geschenk sein sollte, ist das sehr sehr unglücklich!

Pull & Bear Retoue anmelden nicht möglich

Ich habe als Gast etwas bestellt. ich möchte die Sachen zurücksenden, aber sie Artikel lassen sich nicht anklicken. Ich möchte alle Teile zurücksenden und benötige einen Retourenschein. Bitte an ******@web.de senden

Pull & Bear Retoure nicht verbucht

Hallo Pull and Bear, die o.g. Bestellung wurde in zwei Paketen zugestellt. Ich habe auch zwei Pakete am 16.04.2024 retourniert (844591737794 und 844591737801). Davon wurde jedoch nur die Rücksendung 844591737794 verbucht. Klarna möchte nun zum 10.05. fast 300 Euro von mir haben. Ich bitte Sie die Retoure 844591737801 noch heute auszubuchen und die Zahlung bei Klarna auszusetzen! MfG ******

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