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Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pull & Bear Reklamation und Rückgabe eines beschädigten Bikinis (Bestellnummer: 20125429358)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.05.24 habe ich als Gast bei Pull and Bear eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: 20125429358). Leider kann ich die Rücksendung der Bestellung nicht über den Gastzugang durchführen, da ich die Meldung erhalte, dass meine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ungültig sei. Darüber hinaus möchte ich beanstanden, dass der Bikini aus dieser Bestellung beschädigt bei mir angekommen ist. Innerhalb von 10 Minuten Tragezeit wies die Hose des Sets bereits ein Loch auf. Ich bin mit der Qualität der Ware sehr unzufrieden und möchte daher beide Artikel zurücksenden. Da ich keinen Gastzugang habe, bitte ich Sie höflich darum, mir einen Rücksendeschein zu erstellen und mir mitzuteilen, wie ich die Rücksendung ohne Gastzugang vornehmen kann. Gerne können Sie den Rücksendeschein für alle Artikel außer dem Oberteil aus dem Set erstellen. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pull & Bear Material Fehler

Hallo ich habe Schuhe/Boots von euch bei Zalando gekauft (Bestellung O1.O3.24) Bei einem der Schuhe ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die komplette Sohle einmal gerissen ist. Ich mochte die Schuhe eigentlich sehr gerne, Und würde gerne ein neues Paar im Umtausch haben - kann auch die beschädigten zuschicken, falls der Material Fehler geprüft werden soll. Nach der kurzen Zeit sollten die Schuhe normalerweise keinen Schaden aufweisen. Liebe Grüße ****** ******

Pull & Bear Rückerstattung

Hey! Ich habe vor fast zwei Wochen etwas zurück geschickt und immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ist es normal, dass es so lange dauert? Danke! ****** ******

Pull & Bear Wann kommt meine Bestellung?

Hallo, Meine Bestellung 20124459882 ist noch immer „in Bearbeitung“. Bestellt habe ich vor über einer Woche (07.05) und der voraussichtliche Liefertermin ist ebenfalls schon 2 Tage her. Ich habe keinerlei Informationen wann ich mit der Bestellung rechnen kann. Weil sie ein Geschenk sein sollte, ist das sehr sehr unglücklich!

Pull & Bear Retoue anmelden nicht möglich

Ich habe als Gast etwas bestellt. ich möchte die Sachen zurücksenden, aber sie Artikel lassen sich nicht anklicken. Ich möchte alle Teile zurücksenden und benötige einen Retourenschein. Bitte an ******@web.de senden

Pull & Bear Retoure nicht verbucht

Hallo Pull and Bear, die o.g. Bestellung wurde in zwei Paketen zugestellt. Ich habe auch zwei Pakete am 16.04.2024 retourniert (844591737794 und 844591737801). Davon wurde jedoch nur die Rücksendung 844591737794 verbucht. Klarna möchte nun zum 10.05. fast 300 Euro von mir haben. Ich bitte Sie die Retoure 844591737801 noch heute auszubuchen und die Zahlung bei Klarna auszusetzen! MfG ******

Pull & Bear Rücksendung als Gast nicht möglich

Ich habe als Gast bestellt. Leider passen nicht alle Artikel. Daher möchte ich ein Teil der Lieferung zurücksenden. Nach der Codeeingabe taucht die aktuelle Bestellung nicht in der Liste auf und ich kann die Artikel nicht auswählen, die ich zurückschicken möchte. Ich kann also die Rücksendung nicht durchführen. Ich habe es immer wieder seit zwei Wochen versucht, aber die Bestellung taucht immer noch nicht in der Liste auf. Nun rennt mir die Zeit davon, weil eine kostenlose Rücksendung nur innerhalb von 15 Tagen möglich ist. Wie gehe ich da weiter vor?

Pull & Bear Nachverfolgung des Rückerstattungsstatus der Rücksendung

Lieber Service, Ich hoffe, diese E-Mail kommt bei Ihnen an. Ich wende mich wegen der Rücksendung der Bestellung [Rücksendungnummer: 4001069871] an Sie, die ich vor zwei Wochen an Ihr Unternehmen zurückgeschickt habe. Den Sendungsverfolgungsinformationen zufolge wurde das Rücksendepaket am 29.04.2024 erfolgreich an Ihre Einrichtung geliefert. Trotz der Empfangsbestätigung habe ich jedoch noch keine Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel erhalten. Könnten Sie uns bitte ein Update zum Status meiner Rückerstattung geben? Ich würde mich über Informationen darüber freuen, wann ich mit der Rückerstattung auf meinem Konto rechnen kann. Zu Ihrer Information: Die Einzelheiten der Rücksendung lauten wie folgt: Bestellnummer: 20122583458 Rücksendungnummer: 4001069871 Rücksendeverfolgungsnummer: 844591798780 Datum der Rückgabe: 20.04.2024 Eingangsdatum bei Ihrer Einrichtung: 26.04.2024 Sollten von meiner Seite aus weitere Schritte erforderlich sein oder zusätzliche Informationen benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, mir dies mitzuteilen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich umgehend mit dieser Angelegenheit befassen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, bald von Ihnen über den Status meiner Rückerstattung zu hören. Herzliche Grüße, ****** ******

Pull & Bear Jeanshose ist bereits nach 3 Monaten kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Januar eine Jeans für meine Tochter bestellt. Sie trägt die Jeans gelegentlich - neben anderen Jeans & Röcken. Gestern ist die neue Hose vorn, kurz unterhalb des Bundes gerissen. Für einen (eigentlich) robusten und festen Jeansstoff sehr ungewöhnlich. Ich möchte daher die Jeans mit Verweis auf die gesetzliche Garantie reklamieren.

Pull & Bear Rückgabe

Hallo, ich habe meine bestellung zurück gesendet über ein dhl shop aber habe rückgabekosten bekommen sehe es nicht ein 5,95€ für nichts zu zahlen während der rückgabeantrag stand auch nichts von Rückgabe kosten bitte um Bearbeitung Bestell nr 20120761600

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