Pull & Bear

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pull & Bear
Reklamationen & Beschwerden (483)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pull & Bear Bestellung vom Unternehmen storniert

Ich habe mir vor 2 Wochen etwas von Pull and Bear bestellt. Ich bekam eine Mail mir keine Sorgen zu machen falls der Bestellstatus sich nicht ändert. Letzte Woche wurde dann ein Artikel storniert und heute letztendlich meine gesamte Bestellung ohne eine Mail oder sonstiges erhalten zu haben. Find ich von dem Unternehmen leider ziemlich unseriös, da mir sowas bei Online Einkäufen noch nie passiert ist.

Pull & Bear Gerissene Hose

Ich hab die selbe Hose immer wieder und wieder bei Pull&Bear bestellt und die weist auf risse immer an der selben stelle. auf den Bildern die ich geschickt habe kann man die 4 Hosen von Pull&Bear sehen die das gleiche Problem aufweisen, handelt sich bei den 4 Hosen um die Produktcode 4684/512.

Pull & Bear Keine Rückgabe möglich

Hallo Ich habe online Kleidung bestellt und möchte ein paar Sachen zurück schicken. Leider ist es nicht möglich, weil immer: HOPPLA! Es ist ein Fehler aufgetreten aufplppt. Jetzt weiß ic leider nicht mehr was ich tun soll....ich habe es einmal bis zu Verifizierungscode geschafft, den auch eingegeben, aber es kam nur die Nachricht, dass ich ü+berprüfen soll, ob es der Richtige ist - was es war...es ging dann auch nicht weiter. Jetzt bin ich etwas hilflos. Bei Fragen steht man soll sich an den Kundenservice wenden - aber der taucht nirgendswo auf. Bitte sagen Sie mir wie ich die Sachen zurück schicken kann. Vielen Dank und liebe Grüße ****** und ANNI ******

Pull & Bear Wo ist meine Bestellung?

Hallo, Ich habe am 13.01.2024 eine Bestellung Nr. 20111605114 aufgegeben, die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Ich mache mir Sorgen, ob ich es überhaupt bekomme. Bitte teilen Sie mir den Liefertermin mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. VG Natalia

Pull & Bear Artikel nach zweimaligem Tragen defekt

Hallo, ich habe am 19.11.2023 über zalando eine Hose (Stoffhose - straight fit - black) Artikelnummer PUC21A0QV-Q11 bestellt. Nach zweimaligem Tragen ist diese Hose nun gerissen, was sehr schade ist. Aufgrund dessen möchte ich diese hiermit reklamieren und bitte um Entschädigung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pull & Bear Keine Beschwerde ! Frage zu Umtausch oder Rückgabe

Hallo, ich habe letztes Jahr im November/Dezember für meinen Sohn mehrere Baggy Jeans in verschiedenen Größen bei Ihnen bestellt. Eine -wide Baggy- Jeans Artikel Nr. 7688/525/427/38 in Größe 38 haben wir behalten und alle Labels entfernt. Er hat Bus heute diese Jeans nicht getragen! Die ist neu und riecht auch noch neu. Sie hat auch noch den festen Stoff! Wir haben anschließend Baggy Jeans in Größe 36 bei Ihnen bestellt und diese auch behalten. Somit hat er festgestellt, dass die erst Behaltene in Gr. 38 zu groß ist ! Jetzt meine Frage: darf er die neue, ungetragen Jeans mit der angegebenen Artikel Nr. ohne Labels umtauschen? Das wäre wirklich toll von Ihnen. Leider habe nichts mehr von Ihnen. Ich hoffe Sie können alle Daten anhand der Iban recherchieren. Die Hosen zur Auswahl wurden an mich ****** ****** Ludwig -Erhard-Str.5 68723 Oftersheim Deutschland geschickt. Zwei wide Baggy Jeans wurden behalten und die helle davon in Größe 38 ist viel zu groß. Leider lag sie bisher ohne Labels im Schrank. Ich hoffe sehr das Die uns mit einem Umtausch entgegen kommen können. Herzlichen Dank

Pull & Bear Pullover nach Wäsche verfärbt

Guten Tag, ich habe den neu gekauften Streifenpulli separat gewaschen und er ist total verfärbt. Ursprünglich Natur gewesen und jetzt grau und total hässlich. Ich bitte um Erstattung!

Pull & Bear Fehlerhafter Artikel

Der bestellte Pullover ist kaputt.

Pull & Bear Versand

Ich habe am 26.12 bei Pull & Bear bestellt. Meine Bestellnummer lautet 20107973162. Ich habe bei der Bestellung Versand nach Hause ausgewählt. Ich habe nun eine E-Mail erhalten, dass GLS versucht hat mir das paket rüberzureichen und ich nicht da war. Dies stimmt jedoch nicht. Nun kam noch eine Mail, dass ich mein Paket selber abholen soll. Da ich den Versand bezahlt habe, dass mein Paket nach Hause kommt erwarte ich dies auch oder eine Rückerstattung der Versandkosten. Grüsse ****** ******

Pull & Bear Fehlendes Rücksendeetikett

Leider kann ich mich nicht einloggen, da ich als Gast bestellt habe - erkennt er meine Daten nicht an und ich kann keine Rücksendung anmelden. Leider kann ich mich über den Gastzugang nicht einloggen, und somit kein Rücksendeetikett generieren. Für den Log-in muss ich einen Code über mein Handy abrufen, der mir nicht zugesendet wird.

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben