Anmeldung Festnetznummer ist nicht möglich

  • 24 Aug 2023
  • #533116
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Freischaltung meines Vertrages bei Pyur am 18.8.2023 habe ich das Problem mit der Einrichtun der Festnetznummer. Die von Pyur zugewiesene Nummer kann nicht frei geschaltet werden. Unzählige Versuche der Supportmitarbeiter haben keine Lösung gebracht. Am Ende bedeuted das Ticket wurde erstellt und 48h Wartezeit. Als ich mit einem technischen Mitarbeiter persönlich sprechen wollte, wurde mir jeglicher Kontakt verweigert. Eine Bitte dass ich von einem sachkundigen MA angerufen werde, wurde zwar versprochen, jedoch hat sich bei mir keiner gemeldet. Eine Teamleiterin aus dem letzten Telefonat (BA Nummer 18951568) scheint auch kein Interesse an Lösung des Problems zu haben, weil auch kein Rückruf erfolgt. Ich bin so langsam am Ende meiner Bemühungen angelangt und bin im Bergriff außerordentlich zu kündigen wegen nicht Erfülung der vertraglich zugesicherten Leistungen. Ich hoffe sehr dass diese Beschwerde etwas bei Pyur in Gang setzt und den Support entscheident verbessert.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.