Unserjös

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536240
  • 176
Anzeige

Hatte mich leider durch einen Mitarbeiter überzeugen lasse einen Vertrag zu unterschreibe . Im nachhinein stellte sich heraus, das die zugesagten preise nicht eingehalten wurden. Es wurde eine Rechnung erstellt obwohl noch keine Leistung erbracht wurde. Auf mails wurde nicht reagiert. Ich habe innerhalb der 14 Tage gekündigt der Einzugsermächtigung wiedersprochen u d trotzdem will diese Firma von meinem Konto abbuchen.

Teilen

31-08-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich gab es keinen Service. Die Kündigung wurde akzeptiert, war auch nicht anders zu erwarten da es innerhalb der 14 tagefrist lag. Zur falschen Rechnung wurde keine Stellung bezogen und zur falschen Abbuchung
auch nicht. Aber macht nichts ich möchte mit diesem Unternehmen auch nichts mehr zutun haben.

3
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.