Hatte mich leider durch einen Mitarbeiter überzeugen lasse einen Vertrag zu unterschreibe . Im nachhinein stellte sich heraus, das die zugesagten preise nicht eingehalten wurden. Es wurde eine Rechnung erstellt obwohl noch keine Leistung erbracht wurde. Auf mails wurde nicht reagiert. Ich habe innerhalb der 14 Tage gekündigt der Einzugsermächtigung wiedersprochen u d trotzdem will diese Firma von meinem Konto abbuchen.
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31-08-2023 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eigentlich gab es keinen Service. Die Kündigung wurde akzeptiert, war auch nicht anders zu erwarten da es innerhalb der 14 tagefrist lag. Zur falschen Rechnung wurde keine Stellung bezogen und zur falschen Abbuchung
auch nicht. Aber macht nichts ich möchte mit diesem Unternehmen auch nichts mehr zutun haben.
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