Beschwerde, Vertragsnummer: 8658644

  • 22 Nov 2023
  • #562524
  • 139
Anzeige

Vertragsnummer: 8658644
Im Zusammenhang mit der Verlegung des neuen Glasfaserkabels gab es einige
Probleme.
Sie baten um mein Verständnis, aber jetzt bitte ich Sie um Verständnis, meine
Kosten, die ich habe, zu übernehmen.
Vom 10.10 – 23.10.’23 hatte ich kein Internet.
In dieser Zeit konnte ich nicht arbeiten und mir gingen 3 Zoom - Meetings a’30,-€
verloren.
Außerdem mußte ich mir bei meinem Mobilfunkanbieter zusätzlich 2GB kaufen
( 8,-€ )
d.h. Internetkosten + 90,-€ Zoom + 8,-€ für 2GB.
Anhängig ist auch noch die 1 Stunde Internetausfall am 6.9.’23 von 23 – 24 Uhr.
Habe das angezeigt, aber keine Antwort erhalten.
Ich arbeite in dieser Zeit !!
Außerdem hätte ich gern eine Bestätigung, daß der alte Router bei Ihnen
angekommen ist ( ich habe ihn am 11.10.’23 zurück geschickt ).
P.S ich war telefonisch sehr aktiv mit den verschiedensten Mitarbeitern, die sich
alle bemüht haben, mein fehlendes Internet zu starten. Außer Einer ( Beschwerde
habe ich schon per App geschickt ), der wollte mir nicht mal seinen Namen nennen
und war sehr unhöflich – geht gar nicht !!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Leipzig, den 31.10.2023

Teilen

22-11-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.