Senderstörung / unvollständige Übertragung d.h. viele Sender nicht zu empfangen

  • 06 Okt 2023
  • #548786
  • 90
Anzeige

am 17. 09. Störung gemeldet. Reaktion: Modem erhalten; Austausch Advance Box
erhalten, nichts half. Ein Monteur der nicht wollte oder konnte oder Beides, Kabel, Verbindungen unterbrach und alles so liegen ließ. Mehr als schlechte Kommunikation und wenn, dann wird man sich als Bittsteller behandelt. Habe Zahlungseinstellung veranlasst.

Teilen

06-10-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.