Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen erlebe ich die ständigen Ausfälle von Internet und Telefon. Auch Anrufe bei Ihnen haben nichts geändert.
Da wir Homeoffice machen kann ich das nicht mehr hinnehmen.
Die Gebühren haben Sie im August erhöht, dafür habe ich nur zufällige Zeiten Zugang am Tag, das geht gar nicht!
Ich möchte jetzt eine sofortige Überprüfung und Stellungnahme, warum es diese ständigen Ausfälle gibt. Telefonisch konnte man ja dies nicht
beantworten. Ich fordere ebenfalls eine Kostenrückerstattung für nicht erbrachte Leistungen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter und ****** ******
Teilen
15-09-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.