Internetanschluss ist seit 1 Monat gestört!

  • 30 Nov 2023
  • #564777
  • 80
Anzeige

Ich habe am 2.11.23 über die Telefonhotline eine Störung meiner Internetleitung gemeldet, die bis heute nicht behoben wurde. Am 23.11.23 kam ein Techniker zu mir nach Hause und hat festgestllt, dass es wahrscheinlich am Modem liegt und er veranlassen will, dass ich eine Gerätetausch bekomme. Bis heute 30.11.23 ist weder ein Ersatzgerät eingetroffen, noch habe ich von Ihnen nochmals etwas gehört. Es wurde mir lediglich per Email am 23.11.23 mitgeteilt, dass das Störungsanliegen abgeschlossen wurde. Dies ist immer noch nicht der Fall. Da ich beruflich auf eine störungsfreie Internetverbindung angewiesen bin, möchte ich Sie dringend bitten, hier Abhilfe zu schaffen. Da ich jetzt bereits seit 1 Monat mit einer mangelhaften Internetleistung zu leben habe, erwarte ich darüber hinaus eine Gutschrift für die Minderleistung ab 2.11.2023 bis zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit.

Teilen

30-11-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.