Leider muss ich doch noch einmal meine Verwunderung über dieses Unternehmen äussern. Ich dachte es ist abgeschlossen mit der Rückmeldung von Pyur Bestätigung der vertragskündigunģ.
Heute bekam ich wieder eine zahlungserinnerung für August.
Wie schön gesagt ich habe innerhalb der 14 Tage gekündigt ohne eine
Leistung in Anspruch genommen zu haben. Ging ja auch nicht da noch gar nichts angeschlossen war und der Vertrag erst ab Oktober
Gültigkeit haben sollte. Ich Möchte von diesem Unternehmen einfach ur in Ruhe gelassen werden.
Teilen
19-09-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Haben auf meine Mails nie geantwortet. Habe erst eine Stellungnahme nach der Reaktion von Reklamation24 bekommen. Eigentlich sehr schade und zeigt kein seriöses Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.