Keine Belieferung mit Internet

  • 03 Dez 2023
  • #565610
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind seit dem 22.11.2023 Neukunden bei Pyur mit Internet und Fernsehen und müssen leider sagen, dass es bisher ein Albtraum ist. Es hat damit angefangen, dass uns zwei Vertragsnummern zugeordnet wurden und wir die Hardware zweimal zugeschickt bekommen haben, was inzwischen geklärt sein müsste. Am 22.11.2023 hat dann der neu installierte Internetanschluß ca. 2 Stunden lang funktioniert, seitdem nicht mehr. Ich habe mehrere Male mit ihrem Kundenservice telefoniert, am 30.11.2023 ist auch ein Techniker bei uns gewesen und hat im Keller unseres Mietshauses was auch immer getan. Wir haben von Ihrer Seite bisher proaktiv noch keinerlei Informationen bekommen, sie versorgen uns, vertragswidrig, nicht mit den bestellten Leistungen, auf die wir angewiesen sind und wir haben auch keine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu wählen, weil Pyur einen Exklusivvertrag mit unserem Vermieter hat. Deshalb möchten wir Ihnen jetzt ankündigen, dass wir rechtliche Schritte einleiten werden und bitten vorsorglich darum, dass Sie uns mitteilen, wie Sie gedenken uns zu entschädigen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass wir gezwungen sind die nicht erbrachten Leistungen anderweitig zu kompensieren. Und zu allem Überfluß haben Sie bereits einen Rechnungsbetrag eingezogen, dessen Rückerstattung wir unverzüglich verlangen.
Und wir warten auch weiterhin auf belastbare Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.