Nicht erbrachte Leistung, Geschwindlichkeit

  • 05 Sep 2023
  • #537921
  • 100
Anzeige

Vom Kombi20 zu Kombi400 gewechselt, Rechnung erhalten, wirde abgebucht. Kundenservice angerufen, sieht alles gut aus. Nur die Geschwindlichkeit passt nicht. Seiten laden sich sehr langsam. Die Geschwindlichkeit erreichte soeben nicht mal 20 Mbit/s. Heute war ein Techniker da, hat die Antennendose gewechelt, hat nichts gebracht. Bei Download sollten schon normal 340Mbit/ s zur Verfügung stehen, sind aber nur 19,8 Mbit/s. Musst es wirklich so kompliziert bei euch sein?Habt ihr überhaupt mir die 400 Mbit/s freigeschaltet?

Teilen

05-09-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:29 Uhr


es ist aber sehr unangenehm, Pyur meint, dass meine Geschwindlichkeit aus der Ferne geprüft wurde, und das es kein technischer Fehler ist... Die Geschwindlichkeit ist so langsam, dass ich schon Probleme bei Streamen habe, und die Pyur App bestätigt es nur 15 -19 Mbit/s. Wenn es kein technischer Problem ist, dann ist es in andere. Sie können den Kunden nicht so lassen. Durch die App habe ich erneut Problem gemeldet. Es kann nicht sein, dass ich jetzt 2 Jahre für Kombi 400 bezahle, habe aber Geschwindlichkeit wie bei Kombi20. Da stellt sich die Frage, ist Pyur ein seriöses Unternehmen?

21-09-2023 um 21:12 Uhr


Heute hat mein WLAN kein internet. Es funktioniert nichts. Aber der Vertag läuft weiter, so wie die Abbuchung vom Konto. Nein Pyur konnte bis heute mein Problem mit Geschwindlichkeit nicht lösen und ab gestern habe ich kein Internet überhaupt.

3
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.