Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Anfang des Jahres versuche ich wenigstens die hälfte an Leistung zu erhalten, für die ich bezahle.
Es waren bislang drei Techniker zu besuch und keiner konnte mir helfen.
Ich bezahle für eine 120 tausender Leitung und erhalte an guten Tagen 4 Mbts.
Ich habe täglich Abbrüche von mindestens 15 mal, wo sich der Router von neu startet.
Mir wurde meine Sonderkündigung nicht anerkannt, weil seitens Pyur kein Problem gesehen wird, obwohl es die Techniker in Ihren Berichten und ich mehrmals Speedtests eigereicht habe.
Ich fühle mich betrogen und abgezockt.
Ich möchte mit sofortiger Wirkung folgenden Vertrag mit der Kundennummer 8151997 kündigen und die umsonst gezahlten Beiträge zurück erstattet bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde nicht mal mehr einen Vertrag mit Pyur eingehen wenn es der letzte Internetanbieter Weltweit ist.
Ich bezahle seit knapp einem Jahr für eine nicht erbrachte Leistung .
Bekommen soll ich 120.000 tatsächlich kommen an in guten Tagen 1 MB.
Die Techniker sind unerfahren und gehen ohne ein Problem zu lösen.
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