Die Sendeleistung des von Pyur geliefertem Modem ist schwach!
Auf dem Handy werden nur maximal die ersten drei Eingansleistungsbalken angezeigt, meist nur zwei!
Das Internetradio zeigt eine Eingangsleistung von nur 25% an und fällt immer wieder aus und kommt nach ein Paar Sekunden wieder.
Wenn ich mit meinem Handy mich in andere Modems einlogge, sind meist alle 5 Sendeeingangsbalken auf dem Handy angezeigt,
d.h. für mich, dass das Pyur Modem nicht genügende Sendeleistung hat.
Ein Test über den Störungsassistenten brachte keine Verbesserung.
Teilen
04-10-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.