Sowas haben wir noch nicht erlebt, es wurde am 12.5.21 ein Neuvertrag mit Pyur geschlossen. Der wohl größte Fehler.
TV Vertrag 6,49 Euro, urplötzlich ohne Zustimmung noch Nachfrage hat der Anbieter am 20.05 den Tarif gekündigt und nen neuen samt Hardware gebucht.
Damit stehen nun 11,49 Euro im Raum, bei Beschwerden kommt die offene Inkompetenz der Mitarbeiter zu Tragen. Auf die Hardware wird erst gar nicht eingegangen. Dann wird behauptet die 5 Euro extra wäre für die CI Adapter. Auf Mitteilung das man dies weder bestellt noch überhaupt wünscht. Sollen die 5 Euro nun für eine Smartcarde sein. Die man noch nicht mal besitzt noch bestellt hat.
Beschwerden werden inzwischen komplett ignoriert. Der alte Vertrag wurde nunmehr widerrufen, ebenfalls bis heute keinerlei Reaktion.
Der neue nicht bestellte Tarifwechsel wurde ebenfalls. Per Widerruf entgegnet, aber auch hier keinerlei Reaktion.
Das so ein Geschäftsgebaren bisher nicht geahndet wurde unverständlich.
Für uns steht zumindest fest nie mehr Pyur, glücklicherweise bestand noch das 14 Tage Widerrufsrecht.
Aber selbst das scheint den Anbieter nicht zu interessieren.
Man darf gespannt sein, was als Nächstes von der Firma kommt. Kein Wunder das Ruf so bescheiden ist, wenn man sich die Bewertung anschaut.
Unser Vermieter hat nen Sondervertrag mit Pyur, worin Kabel inkl. privaten HD 6,49 Euro kosten soll. Liegt schriftlich von Vermieter und Pyur vor, allerdings möchte davon Pyur bzw. deren Kundenservice nichts wissen. Und behauptet Privat HD kostet extra.
Wenn man schon mit Vermietern Vereinbarungen trifft. Sollte man sich auch daran auch halten, und sich dann nicht wundern wenn Kunden wieder abspringen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die komplette Katastrophe
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