Anschluss gesperrt Trotz Zahlung

  • 11 Mai 2024
  • #600251
  • 29
Anzeige

Am 27.4.2024 Bekam ich die neue pyur Rechnung. Aus dieser ging hervor das für April angeblich nicht bezahlt wurde.
Daraufhin schrieb ich eine Mail mit Screenshot der Überweisung und es passierte seit dem nichts.
Mehrere Mails geschrieben und mehrfach angerufen.
Es kommt einfach keine Hilfe geschweige denn eine Antwort.
Am Montag den 06.05.2024 rief ich erneut bei pyur an und am Ende des Telefonats wurde mir gesagt das innerhalb von 4-5 Tagen wieder freigeschaltet ist.
Auch das ist nicht passiert.
Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.
Auch hier werde ich den Screenshot von der Überweisung beifügen.
Eine Antwort wäre langsam echt erfreulich.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.