Ich bin jetzt seit knapp sieben Wochen Kundin bei Pyür und habe nach wie vor keine vernünftiges Internet. Vor drei Wochen hat ein Techniker festgestellt, dass die Anlage im Haus falsch verbaut ist und ständig überhitzt. Das führt dazu, dass ich ständig Internetausfall oder eine immens langsame Verbindung habe. Letzten Mittwoch sollte der Techniker zwischen 12 und 16 Uhr kommen. Bei mir hat definitiv niemand geklingelt, obwohl ich mir extra frei genommen habe. Mega ärgerlich. Erstaunlich, dass man im Jahr 2022 gefühlt eine Internetleistung von 1996 hat. Nur für Retro-Fans. :-( Ich möchte gerne wissen, wie jetzt der Plan ist. Wann habe ich vernünftiges Internet? Und ich hätte gerne gewusst, wie die Entschädigung aussieht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 00:05 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie der Kundenservice ist? Steht oben :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.