Schlechter Kundenservice

  • 04 Apr 2024
  • #595306
  • 30
Anzeige

Ich versuche nun seit gut einem Monat einen Kundenberater zu erreichen bzw. Auskünfte über ein eventuellen Vetragsbeginn zu erhalten.

Es ist eine Schande das dieses Unternehmen wahrscheinlich kein Interesse an neuen Kunden hat.
Schlimm ist das seit 2 Jahren der Hausanschluss liegt aber bis jetzt ausser Werbung als Postwurfsendung nichts gechehen ist.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet, der Kundenberater für unser Gebiet geht nicht ans Telefon und ein Rückruf trotz weitergabe meiner Telefonnummer fand bis jetzt nicht statt!

Schade aber lässt sich nicht ändern.

Teilen

04-04-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.