Fast täglich fällt der Fernsehempfang aus. Über die Hotline warte ich jetzt bereits 30 Minuten in der Warteschleife. Wie wollen Sie da Probleme lösen?
Deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Im Haus ist der Ausfall bei verschiedenen Abnehmern nicht immer komplex.
Ich erwarte eine plausible Erklärung da das Empfangsgerät neu ist.
Vertragsnummer 7278728
Mit freundliche Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 17:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Austausch des neuen CI+Moduls erfolgte durch das Zugesendete problemlos. Seitdem sind die Ausfälle nicht mehr vorhanden. Das alte Modul war allerdings auch 10 Jahre alt. Erstaunt war ich nur das ca. 5 Tage später ein Monteur des Kundendienstes vor der Tür stand und wollte die Reklamation abarbeiten. Also ist die Kommunikation innerhalb von Pyur wohl nicht die Beste.
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