Telefonkontakt bei 0800 220 1111

  • 29 Dez 2023
  • #572586
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ****** ****** habe am 27.12.2023 ca. 9 Uhr unter o. g. Tel.-Nr. mit einer Fr. Grimm gesprochen, die mir nicht eindeutig vermittelt hat, dass es sich hier um eine Bestell.-Hotline handelt.
Habe ihr mein Problem geschildert, da ich per Post meinen Vertrag für Kabelfernsehen bereits am 18.11.2023 gesendet habe, aber noch nichts gehört bzw. bekommen habe.
Mein Vermieter teilte uns mit, wegen der gesetzlichen Änderung, das wir selbst einen Vertrag abschließen müssen zum 01.01.2024.
Fr. Grimm meinte dann, gut das ich anrufe und es hier gleich telefonisch erledigen sollte. Sonst hätte ich zum 01.01.2024 kein Fernsehen mehr, was ja eine Lüge ist und ich leider erst zu spät erfahren habe.
Fr. Grimm nahm dann alles auf Adresse, Bankdaten usw. war aber sehr verwirrt und nicht wirklich bei der Sache, hat sich auch immer von dem Kollegen der daneben ein Telefonat führte ablenken lassen.
Das ganze habe ich dann auch für meine Mutter ****** Angela durchgegeben und Fr. Grimm meinte ich bekomme dann jeweils 3 Emails die ich bestätigen muss und mich dann anmelden kann.
Die Emails bekam ich und es funktionierte zum Teil, aber ich hatte eine Angabe vergessen durch zugeben und habe dann nochmals die Tel. Nr. angerufen, hier ging dann eine andere Dame hin und die meldete sich gleich mit Bestellannahme, aber den Namen habe ich nicht verstanden. Habe dann Fr. Grimm verlangt und mein Anliegen beschrieben, die Dame gab mir dann die Tel. Nr. vom Kundenservice und dann wurde mir gesagt es gibt hier keine Fr. Grimm u. als ich nach dem Namen der Dame verlangte wurde aufgelegt. Habe dann beim Kundenservice angerufen und hier hat mir dann Fr. Kirkiopake weiter geholfen und hat mir zumindest schon für mich ****** ****** eine Auftragsnr. und somit auch eine PIN per Email zusenden können. Für meine Mutter ****** Angela konnte sie mir nicht weiterhelfen, da sie diese Bestellung noch nicht gesehen hat, obwohl sie unmittelbar nach meiner aufgenommen wurde. Habe dann für meine Mutter am 28.12.2023 eine Email bekommen um es nochmals zu bestätigen, konnte dann auch Zugangsdaten festlegen mit diesen komme ich aber schon wieder nicht mehr rein.
Es ist unmöglich wie hier mit den Kunden umgegangen wird und einem am Telefon Unwahrheiten erzählt werden nur um an Provisionen zu kommen.
Ich wünsche hierzu eine Stellungnahme und Klärung auch möchte ich Sie bitten mir zu meinen beiden Aufträgen jeweils per Post eine anständige Auftragsbestätigung und die noch nötigen Unterlagen in Papierform zu zusenden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-12-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.