Auflegen vom Servicemitarbeiter während des Telefonates

  • 31 Aug 2023
  • #535999
  • 85
Anzeige

Ich habe heute um eine Klärung zur Zusendung meines Routers gebeten. Die Mitarbeitern teilte mir mit das das Produkt erst wieder an den Absender zurückgeht und dann neu versendet werden kann. Dies habe ich so nicht akzeptiert da der Router seit Dienstag ausgestiegen ist und ich seither ohne Wlan bin. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen, aber am Telefon einfach wegedrückt zu werden während des Telefonates habe ich noch nie erlebt.

Teilen

31-08-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.