Nicht erbrachte Leistung

  • 05 Sep 2023
  • #537930
  • 109
Anzeige

Habe vom Kombi20 zu Kombi400 gewechselt, Rechnung bekommen, Kundendienst angerufen, es sieht gut aus. Der Techniker ist heute da gewesen, hat Antennendose gewechselt....und tja...die Geschwindlichkeit ist dieselbe also 19,8 Mbit/s. Seiten laden sich wie zuvor langsam, Internet hängt oft. Bei Kombi 400 ist soll minimal 160Mbit/s , normal 340 Mbit/s , max 400 Mbit/s, und mir steht zur Verfügung knapp 19,8 Mbit/s. Muss es so kompliziert bei euch sein, habt ihr überhapt mir die 400Mbit/s freigeschaltet? Der entsprechende Bertag für die nicht erbrachte Leistung wurde aber schon abgebucht.

Teilen

05-09-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.