3 Repeater im Vertrag, obwohl ich nur 1 habe

  • 14 Nov 2023
  • #560100
  • 95
Anzeige

Ich habe mein Vertrag mit PYÜR für jetzt 3 Jahren und habe erst jetzt bemerkt, dass ich 3 Repeaters (jeder 3€ pro Monat) statt 1 zahle. Ich habe PYÜR angerufen und um eine Erstattung der gesamte Betrag (€6 pro Monat seit Juni.2020 oder €174) gebeten, aber Sie haben es komplett abgelehnt. Ich möchte meinen Geld zurückbekommen!

Teilen

14-11-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.