Guten Tag, ich habe vor einem Jahr ungefähr einen Vertrag bei PYUR begonnen. Leider kam weder Modem noch Techniker um die Leitung frei zu schalten je bei mir an. Nach 1-2 Monaten bin ich dann auch ausgezogen aus der Wohnung. Seit Vertragsbeginn wurden von meinem Bankkonto jeden Monat immer wieder 30-40€ (Auch noch vom Kindergeld!) abgezogen, obwohl ich PYUR nie nutzen konnte. Mehrfach habe ich versucht Sie zu kontaktieren, wurde desöfteren einfach weggedrückt, ignoriert oder hingehalten und letztendlich hat es dann geklappt. Mir wurde gesagt ich solle eine schriftliche Kündigung einreichen. Nun bekam ich aber eine Kündigungsbestätigung, in der steht, dass mein Vertrag noch bis zum 06.06.2021 laufen würde. Also ein ganzes Jahr noch! Ich möchte diesen Vertrag endlich komplett verlassen und mein Geld endlich zurück. Ein weiteres Mal werde ich dem ganzen nicht hinterher laufen, sondern einen Anwalt einschalten und gegen Sie klagen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkorrekt,leere versprechungen andauernd und das bis heute jeden Monat Geld von mein Konto abgebucht wird für eine Leistung die ich nie erhalten habe!
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