Störung seit 6Tagen

  • 08 Nov 2023
  • #558217
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 2.11. habe ich weder Internetzuga g noch funktioniert mein Festnetzt und der Fernseher. Mir wurde nach etlichen Telefonaten mitgeteilt, dass eine Störung vorliegt und die bis 6.11.23 behoben wird. Heute schreiben wir den 8.11.23 und es funktioniert weiterhin nichts. Einen Technikertermin gibt es erst für den 17.11.23. Für mich ein absolut schlechter Service. Schließlich bezahle ich jeden Monat für bestimmte Leistungen,da kann man erwarten das schnelle Lösungen angeboten werden. Sollte der Techniker tatsächlich erst am 17.11.erscheinen,sitzt meine Familie 15 Tage ohne Fernseher und Internet.
Gruß K.******

Teilen

08-11-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.