Bisher waren wir zufrieden mit Pyür, jetzt hat unsere Hausverwaltung den Vertrag gekündigt und ist zu Vodafone gewechselt. Bei Pyür angerufen wegen Kündigung die wussten nichts und konnten meinen Vertrag nicht kündigen. Der Mitarbeiter,den ich darauf hin sprach (telefonisch Kündigungsabteilung) war sehr forsch, der 2 schmiss mich aus der Leitung....jetzt ist das Problem 2 Verträge nur weil Pyür Mitarbeiter mich in der Kündigung nicht unterstützen ,das ist sehr ärgerlich !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine weiteren Beanstandungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.