Zeitlich falsche Umstellung meines Vertrages

  • 23 Jan 2023
  • #460618
  • 136
Anzeige

Ich habe am Telefon einen neuen Vertrag mit höherer Bitlieferung abgemacht. Der Vertrag sollte aber erst am 1.5.2023 starten, wie ich mehrfach erwähnt habe und mir auch bestätigt wurde.
Meinen alten Vertrag habe ich fristgerecht zum angegebenen Zeitpunkt gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bekam ich allerdings schon meinen neuen Vertrag als gekündigt
bestätigt. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir erklärt das auf meinen neuen Vertrag sofort am 29.12.2022 umgestellt wurde. Da ich ab Februar 3 Monate ausser Landes bin bot sich dieser Wechsel mit dem späteren neuen Vertrag an. nun warte ich seit 2 Wochen darauf , das mich Pyur anruft um den Sachverhalt zu klären.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.