Service unzureichend

  • 14 Feb 2024
  • #583982
  • 51
Anzeige

Hallo ! Wollte beim kostenfreien Telefonservice 0800 22 02 020 ein Antragsformular für einen TV Vertrag anfordern . Die Mitarbeiter haben mir den nicht zugestellt , da ich nicht bereit war , meine IBAN per Telefon mitzuteilen . Nun werde ich mir einen anderen Kabelanbieter suchen . Scheinbar ist es den MA egal , ob Kunden gewonnen oder nicht . Mit freundlichen Grüßen M. ******

Teilen

14-02-2024 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.