Internet

  • 27 Sep 2023
  • #545864
  • 73
Anzeige

Seit dem 13.09.2023 ist die Internetleistung fast oder komplett weg. Erst hieß es die Großstörung wird bis zum 21.09. gelöst . Dann würde sie Verlängert bis zum 26.09. Nun besteht sie immernoch und es gibt keine genauen Antworten. Homeoffice überhaupt nicht möglich obwohl dringend gerade auf ein Samstag. Statt den Kunden eine andere Möglichkeit anzubieten, kommt es mir vor das nichts gemacht wird. So geht man mit seinen Kunden um?

Teilen

27-09-2023 um 05:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:36 Uhr


Großstörung besteht nun seit 4 Wochen . Immernoch keine Lösung. Laut eines Mitarbeiters gibt es nur ein Techniker . Ich bin total unzufrieden .

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.