Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben

Quality Performance
Bewertungen & Erfahrungen (66)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Quality Performance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Sep 2021

Es kam überhaupt zu einer zugesagten Konversation. Ich meine, wenn ich als Anbieter eine Bestätigung des Auftrages zusage, kann der Käufer diese auch erwarten. Immerhin ist die Ware ja geliefert worden und damit muss man heutzutage anscheinend zufrieden sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2021

Sehr schlecht nach 6Monaten keine Ware erhalten, Obwohl die Zahlung per Paypal schon Anfang April bezahlt wurde. Warte immer noch auf mein Geld. Wahrscheinlich ist es eine betrügerische Firma, da eine seriöse Firma so nicht mit Kunden umgeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2021

Finger weg von diesem Shop !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2021

es wird kein kontakt aufgenommen und auf schriftverkehr wird in keinster weise reagiert. die rücksendung ist nicht vollziehbar und es ist kein wiederruf möglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Super tolle Idee

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen