Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben

Quality Performance
Bewertungen & Erfahrungen (66)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Quality Performance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Okt 2022

Es gibt nicht allzu viel zu sagen! Ich hatte bestellt und es wurde dafür geworben, dass die Ware in 5 Tagen ankommen würde. Beim Bestellvorgang mussten alle üblichen DATEN EINGEGEBEN WERDEN- auch email Adresse. Ich wartete und wartete- wochenlang. Da ich über Paypal gezahlt hatte, wandte ich mich dorthin mit der Bitte, das bereits gezahlte Geld wieder zurückzuholen. Davon wurde mir zunächst abgeraten und empfohlen , mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, woran es liegt, dass die Ware nicht ankommt. Von Paypal bekam ich die email-Adresse des Verkäufers. Ich setzte mich also mit ihm in Verbindung und er antwortete, in der Anschrift fehle die Hausnummer. Hätte mir da der Verkäufer nicht eine Mail zukommen lassen können? Wäre schnell erledigt gewesen.ich teilte meine Anschrift nochmals vollständig mit und wartete wieder -vergebens. Ich wandte mich wieder an Paypal mit der Aussage, dass ich den Kaufvertrag rückgängig machen wolle. Nun wurde “ein Konflikt” eröffnet und ich weiß nicht, was dann dazu führte, dass ich drei Tage später meine Ware erhalten habe. Sehr schlechte Kaufabwicklung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2022

Ich finde es unmöglich, Versprechungen zu machen und dann nicht einzuhalten....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

Schnelle und unkomplizierte Unterstützung, die zur Oriblemlösung beiträgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2022

Werbung ist nur humburg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2022

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2022

Achtung! Es ist sehr schwer sie zu erreichen und noch schwerer den bezahlten Betrag zurück zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Die sofortige Stornierung einer Fehlbestellung wurde überhaupt nicht beachtet und gegen meinen Einwand trotzdem realisiert, in dem mir zwei weitere Heizlüfter geliefert wurden. Um weiteren Schriftverkehr zu vermeiden, wurde mir von Quality Performance ein 30 % tiger Rabatt angeboten, welchen ich auch in Anspruch nahm. Im Falle einer Rücksendung war ich mir nicht sicher, ob ich dann eventuell die Ware los bin und eine Rücksendung des gezahlten Geldes tatsächlich erfolgt. Also habe ich das Angebot akzeptiert.Allerdings muß ich Quality Performance zu Gute halten, daß die Differenzsumme zum ursprünglichen Preis, umgehend an Paypal zurückgezahlt wurde. Für mich ist die Angelegenheit damit abgeschlossen. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Keine gute Erfahrung gemacht, der Lüfter entspricht nicht den Erwartungen laut Werbeversprechen.Der Kundendienst ist schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Trotz mehrfacher E-Mails, mit dem Hinweis auf eine Fehlbestellung und der sofortigen Stornierung, hat sich Quality Performance nicht dazu geäußert,daß diese Stornierung erfaßt und in meinem Sinne geregelt wurde. Statt dessen wurden mir in einem Geamtpaket alle drei Heizlüfter zugesandt. Diese unseriöse Firma fühlt sich natürlich auf der sicheren Seite, da alles bereits von Paypal bezahlt wurde. Meiner Bitte, um Übersendung eines Retourscheines, wurde auch nicht entsprochen. Nie würde ich diese Firma weiter empfehlen, da viele Kundenrezessionen ebenfalls nur negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habren. ****** Z.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2022

ständige Neuangebote, keine genauen Reaktion auf meine Fragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Erledigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Ich habe den käuferschutz von Paypal eingeschaltet alleine hätte ich es nicht klären können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Verschicken minderwertige Waren und verlangen anschließend diese auf Kosten des Kunden zurück zu senden. Ausserdem erwarten sie das entsprechende Schreiben auszudrucken und der Retoure bei zu legen. Allerdings besitzt nicht jeder, so wie auch ich, einen Drucker. Sehr Kunden unfreundlich und umständlich, habe ich so noch nie erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Mich hat irritiert, dass nach 30 Tagen abgebucht wurde, obwohl noch keine Ware da war und auch keine Nachricht diesbezüglich kam. Alles anschließend in Englisch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

es wurde leider keine Bestätigung und Zwischenergebnis des Bestellvorgangs mitgeteilt. Hier sollte der Kundenservice verbessert werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2022

Ist ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Sie hatten mir nur einmal geantwortet und zwar in Englisch. Da ich 75 Jahre alt bin und keinerlei Englischkenntnisse habe, kann ich darauf auch nicht antworten. Sinngemäß teilten sie mir mit, dass die Bearbeitung noch eine Zeit braucht. Ich möchte doch lediglich einen Rücksendeschein erhalten, damit ich das Produkt zurückschicken kann. Das Produkt ist für mein Handy nicht anwendbar, da noch nicht einmal eine Halterung dabei ist. Außerdem ist die Qualität schlecht. Können Sie mir bitte zu einem Rücksendeschein verhelfen? Ich habe Quality Performance bereits mehrmals angeschrieben. Die nächste Frage ist, werde ich dann die 57,00 € zurückerstattet bekommen. Es handelt sich hierbei sicherlich um keine seriöse Firma. Danke für ihr Verständnis. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

nicht nötig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Nach meiner Beschwerde-Email an Qualität Performance kam baldmöglich eine Rückantwort und der fehlende Williston Force würde mir noch zugesendet. Leider ist die Funktionalität des Williston Force bei weitem unter den Werbungsversprechungen bzw. funktioniert gar nicht Dieses Produkt kann ich nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen