Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Quality Performance
Reklamationen & Beschwerden (164)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quality Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quality Performance Retoure/Rückgabe

Möchte es zurückschicken, binmit dem Produkt nich zufrieden.

Quality Performance Rücksendung

HALLO, am 18.01.2023 habe bei Ihnen ein 2er Set StareScope Monokular G3 für 77,93€ bestellt. Da ich das 2er Set versehentlich (wollte nur ein Monokular) bestellt habe, habe ich noch am 18.01.2023 die Bestellung storniert. Leider wurden die Artikel trotzdem geliefert. Nun möchte ich die Ware zurücksenden und habe schon mehrere Emails an ihre Firma geschrieben um die entsprechenden Rücksendeformulare zu erhalten.Leider ohne Erfolg! Bis heute keine Antwort erhalten! Nun hat Paypal, nach dem ich einen Konflikt gemeldet habe, per Email mitgeteilt das ich die Artikel bis 09.02.2023 an folgende Adresse zurücksenden soll. 415 Hamburg Turnpike,BldgG, Wayne,NJ,US,07470 Dies wollte ich heute auch tun, jedoch soll der Rückversand 49,00€ kosten. Ich bin nicht bereit 49€ für die Rücklieferung zu zahlen! Auf ihrer Webseite steht bei Rücklieferungen aus Deutschland mit DPD entstehen Kosten von 5,95€.Leider kann ich dort die erforderlichen Belege nicht aufrufen und drücken und bitte Sie deshalb, mir die Unterlagen per Email zuzusenden. Ich hoffe, diesesmal eine zeitnahe Antwort und die erforderlichen Unterlagen zu erhalten, um so den Artikel bis 09.02.2023 zurücksenden zu können. Freundlichst ****** ******

Quality Performance Die Qualität der justierbaren Brillen ist leider sehr schlecht!

Betr.OrderNr.2320290024 Order Date:1/12/2023 Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Ware (3 justierbare Brillen ) sehr schlecht. Die Qualität der Brillen ist nicht akzeptabel. Die Verstellung ist miserabel so dass eine Einstellung nicht möglich ist. Ich kann. diese Brillen nicht gebrauchen und möchte.sie deshalb zurückgeben. Bitte teilen Sir mir mit an welche Adresse ich das tun kann. Mit freundlichen Grüßen Peter ******

Quality Performance Keine Rückmeldung zu Rücksendeadresse erhalten.

Am 17.12.2022 habe ich im Internet einen Wlan Verstärker bestellen wollen, als ich der Meinung war, dass ich dann den richtigen gefunden habe, habe ich den Bestellprozess durchgeführt. Am Ende kam die Meldung, dass momentan keine Bearbeitung möglich wäre, dann habe ich es nochmal bei dem 3 er Päckchen und schließlich auch noch beim 4 er Päckchen probiert, immer mit der gleichen Antwort. Am darauffolgenden Tag, bekam ich 3 E-Mails bekommen, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist. Habe gleich im Kontaktformular 2 Bestellungen storniert. Habe keine Antwort erhalten. Die Ware wurde dann zugeschickt, habe nun 8 Stück. Über das Kontaktformular habe ich die genaue Rücksendadresse angefragt, kam nie eine Adresse bei mir an, nur, dass sich Mitarbeiter innerhalb 24 h melden würden. Habe die Bewertungen erst gelesen, als es zu spät war. Ich werde in Zukunft über diesen Anbieter/ Firma keine Bestellungen mehr tätigen und andere davor warnen.

Quality Performance Rücksendung

Hallo, ich möchte das Produkt zurück senden. Die smart watch ist nicht mit meinem Handy kompatibel.

Quality Performance Ware starscope ist nicht geliefert

Ware nicht geliefert Monocu 855-219-4892 für 57,98€ und Accessory rail 855-219-4892 für 12,99€, Geld abgebucht. Ich möchte die Ware nicht mehr (war für Weihnachten) und das Geld auf meine Visa Card zurück.

Quality Performance Die Kunststoffteile haben sich beim Gebrauch total verzogen.

Habe meinem Enkelkind zu Weihnachten einen Heizlüfter geschenkt. Leider brachte er ihn mir am 2. Weihnachtstag zurück. Die Kunststoffteile hatten sich total verzogen. Er ist also nicht mehr zu benutzen. Ich bitte um Rücknahme. Mit meinen 86 Jahren bin ich leider nicht in der Lage Fotos zu machen und herunter zu laden!

Quality Performance MÖCHTE NUR 1 wlan VERSTÄRKER

Fehlbestellung über 2 WLAN Geräte. Möchte nur 1 Gerät für den angegeben Preis von 54.80. Senden Sie das Geld an paypal zurück.

Quality Performance Zu viel abgebucht

Ich hatte den BLAUX HEIZLÜFTER 450W bestellt und muss nun erleben, dass man mit 10 Euro mehr abgebucht hat. Bitte um Erklärung ****** ******

Quality Performance Ich habe nicht mein Paket

Hallo stand Dhl hier das ich habe bekommen mein Paket ist nicht da wo ist ?i h habe keine Zettel im Brief Kasten und kein Paket erhalten!

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben